zurück

Neue Ausgabe der Vereinszeitung Wikimedium

WMDE allgemein

30. September 2009

Die Wikimedium mit Inhalten zu füllen war mal wieder kein Problem, zu entscheiden welche Themen für diese Ausgabe relevant sind schon eher. Eine Mischung aus Vereinsarbeit, Projektarbeit, Nationales und Internationales ist dabei herausgekommen. So unterschiedlich unsere Leser sind, so vielfältig sollte auch unsere Zeitung sein. Im Mittelpunkt stehen die Leser, die sich nicht ständig online über Wikimedia und die Projekte informieren und weit mehr Aufklärungs- und Informationsbedarf haben als beispielsweise die aktive Community. In der aktuellen Ausgabe erscheint das erste Interview mit dem neuen Geschäftsführer Pavel Richter und Vorstandsmitglied Philipp Birken stellte sich unseren Fragen zur Qualitätssicherung. Wir gehen kritisch auf das Thema ‘Umgang mit neuen Wikipedia-Autoren’ ein und es geht natürlich um Geld – wie wir es sammeln und wie wir es ausgeben. Neben den wichtigen und informativen Inhalten, sollte sich auch etwas Unterhaltsames finden und wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Wie immer freuen wir uns über Anfragen und Anregungen – und natürlich auch Anerkennung – unter redaktion@wikimedium.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert