Zum Inhalt überspringen
Zum Inhalt überspringen

Kommentare

  1. Marcus Cyron
    19. Dezember 2011 um 20:41 Uhr

    Jetzt erwarten wir natürlich alle, daß Wikimedia Bulgarien zu den führenden Chaptern wird ;).

  2. Attila Albert
    15. Dezember 2011 um 13:48 Uhr

    Hallo Boris, danke auch von mir für alles - und wir sind gespannt, wie es für Dich weitergeht. Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, vielleicht per Blog oder so. Alles Gute in der alten neuen Heimat!

  3. Boris
    15. Dezember 2011 um 13:10 Uhr

    Herzlichen Dank an euch alle! Die Arbeit am Wikipedia-Buch war nicht nur eine Herausforderung für mich, sondern hat auch großen Spaß gemacht. Ich werde auch deshalb weiter in Kontakt bleiben und bin schon jetzt gespannt was die Zukunft für die Wikimedia-Bewegung bringen wird (es war ja allein in den letzten Tagen schon allerhand)!

  4. Emha
    15. Dezember 2011 um 10:53 Uhr

    Danke für Eure Auskunft, Interesse ist auf jeden Fall da. @Marcus: Verhalte Dich so, wie Du willst, das andere sich (Dir bzw. Deinen Bildern gegenüber) verhalten - ich fände es wirklich positiv, wenn WMDE hier mit gutem Beispiel voranginge. Und das tun die MitarbeiterInnen ja in vielen Blogposts auch, nur halt (noch) nicht in allen. PS: Ich hoffe, dass die Einbindung der Bilder direkt von den Commons nicht von allen anderen Blogbetreibern nachgemacht wird... http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Reusing_content_outside_Wikimedia#Hotlinking "is allowed from Wikimedia servers, but not generally recommended"

  5. Catrin Schoneville
    14. Dezember 2011 um 15:57 Uhr

    @Emha Da Undine auch nur noch bis voraussichtlich Mitte Januar bei uns arbeitet, kannst du gern bei Interesse mich direkt ansprechen.

  6. Marcus Cyron
    14. Dezember 2011 um 15:30 Uhr

    PS @ Emha: dann wäre jede Einbindung in die Wikipedia auch eine URV - dieser Blog gehört ja auch direkt zur Wikimedia-Welt und bindet direkt von Commons ein.

  7. Marcus Cyron
    14. Dezember 2011 um 15:28 Uhr

    @ Emha: das ist jetzt Undine @ Boris: du weißt ja, daß ich dich vermissen werde.

  8. Emha
    14. Dezember 2011 um 11:50 Uhr

    PS: Die Nutzung des obigen Bildes stellt in dieser Form eine Lizenzverletzung dar. Urheber und Lizenz (GFDL oder CC-BY-SA) werden nicht genannt...

  9. Emha
    14. Dezember 2011 um 11:46 Uhr

    Hallo, wer ist denn ab Januar für die Lesungen aus dem Wikipedia-Buch verantwortlich? Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:10_Jahre_Wikipedia/Wikipedia-Buch#Veranstaltungen gibt es noch viele offene... Viel Erfolg, Danke und Gruß! Emha

  10. Tim Moritz Hector
    13. Dezember 2011 um 20:17 Uhr

    Lieber Boris, gern möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und dir meinen herzlichen Dank für die immer sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit an einem der sicher spannendsten Wikimedia-Projekte, die bislang stattgefunden haben, aussprechen. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles, alles Gute, lass von dir hören :)

  11. Raimond Spekking
    13. Dezember 2011 um 17:27 Uhr

    Hallo Boris, auch von mir danke für dein erfolgreiches Wirken bei WMDE, ich habe immer sehr gerne mit dir zusammengearbeitet :-) Ich wünsche dir alles gute in deiner alten Heimat. Raimond.

  12. David Ludwig
    13. Dezember 2011 um 14:03 Uhr

    Boris, vielen Dank! Die Zusammenarbeit mit Dir war immer toll und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert