Liebe Freunde des Freien Wissens,

am 30. Juni 2011 wird der letzte Arbeitstag von Henriette Fiebig bei Wikimedia Deutschland sein. Henriette hat seit September 2008 als Community Assistentin für den Verein gearbeitet und in dieser Zeit unzählige Initiativen aus der Community begleitet, bei der Organisation zahlreicher Veranstaltungen mitgearbeitet, die Mitgliederbetreuung aufgebaut und uns hier im Büro als verlässliche Verbindung in die Community unterstützt.

Henriette verlässt den Verein auf eigenen Wunsch. Ich bedanke mich im Namen des Vorstands, der Mitglieder und der Kollegen für fast drei Jahre wirklich toller Zusammenarbeit und für ihren unermütlichen Einsatz. Ich wünsche Henriette alles Gute für die Zukunft und freue mich schon darauf, sie bei Stammtischen, Wikipedia-Veranstaltungen aller Art oder einfach nur so irgendwo in der Wikipedia wieder zu treffen.

Danke, Henriette!

P.S.: Die Aufgaben von Henriette werden übernommen von unserem neuen Projektmanager „“Freiwilligenförderung und Community-Beziehungen“, Johannes Rohr.