zurück

Wikimedia:Woche 34/2018

Die Wikimedia:Woche 34/2018 informiert u.a. über neue Stellenausschreibungen bei Wikimedia Deutschland, personelle Veränderungen im Board of Trustees der Wikimedia Foundation und die Frage, warum Hakenkreuze in Computerspielen erlaubt sind, nicht aber die Abbildung bedeutender Bauwerke.

Nicolas Rueck

23. August 2018


Zur Wikimedia:Woche 34/2018 geht es hier.

Kommentare

  1. guenter hudy
    2. September 2018 um 13:35 Uhr

    mit dem hakenkreuz ist auf der ganzen welt nicht eineinziger positiver moment oder event in zusammenhang zu bringen. bei jedem entsteht sofort alles negative in der eigenen gedanken und erlebniswelt. ich bin dafür, dieses zeichen aus der darstellung jeglicher öffentlicheiten zu vrbannen. es galt nur vor unzähligen jahren als ein stammeszeichen von ureinwohnenern und hat zur heutigen und geistig ausgeklärten welt keinen bezug. da man aber immerwieder provokant dieses verwendet, sollte es generell und weltweit in der darstellung öffentlich verboten weden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert