Die Chapters Association sucht einen Generalsekretär

Am Wochenende habe ich die Stellenausschreibung für einen Generalsekretär der (noch formal zu gründenden) Wikimedia Chapters Association veröffentlicht. Die Aufgaben …

  • Markus Glaser
  • 28. Januar 2013

Am Wochenende habe ich die Stellenausschreibung für einen Generalsekretär der (noch formal zu gründenden) Wikimedia Chapters Association veröffentlicht. Die Aufgaben sind im Wesentlichen:

Klingt nach Herausforderung? Ist es auch, denn die Stelle bietet weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:

Wer sich hier wiederfindet, den bitte ich, nicht zu zögern! Bewerbungen können bis 15.2.2013 als PDF unter folgender E-Mail-Adresse eingereicht werden: chaptersassociation@wikimedia.ch

Die WCA trifft sich direkt im Anschluss an die Bewerbungsfrist in London, unter anderen, um die Bewerbungen zu sichten.

 

  1. Warum nehmt ihr nicht Marcus Cyron. Der hat doch sein Englisch von en-1 auf en-2 verbessert. Er ist auch auf allen wichtigen Veranstaltungen (z. B. wikimania) präsent.

    Kommentar von nuja am 28. Januar 2013 um 21:58

  2. Da bin ich ja mal gespannt, wer sich bewirbt.

    @nuja: es ist kein „nehmen“, sondern da müsste sich Marcus schon selbst bewerben,..

    Kommentar von Cornelius am 29. Januar 2013 um 01:05

  3. Also ich weiß sehr gut, daß ich dafür nicht geeignet bin.

    Kommentar von Marcus Cyron am 29. Januar 2013 um 17:35

  4. […] und vielleicht auch das Monitoring. (Social Media geht übrigens so.) Wikimedia sucht einen Generalsekretär und der neue Facebook Graph funktioniert! Wer in Nordkorea fundraisen will, findet jetzt auch den […]

    Pingback von Fundraisingwoche vom 28.01.-03.02.2013 | sozialmarketing.de - wir lieben Fundraising am 4. Februar 2013 um 18:01

Die Kommentare sind geschlossen.