Danke euch allen für die phantastische Organisation. Die WikiConvention war äußerst interessant, hat Spaß gemacht, hat perfekt funktioniert (ist ja nicht immer so auf Cons). Keiner musste hungern oder unter einer Brücke schlafen. Wir haben tolle Leute treffen können. Einfach Spitze! Danke, wir denken gerne zurück an Dornbirn.
Das mit der "Selbstverpflichtung eines Schiffskapitäns" finde ich wirklich nett. Allerdings muss ich sagen, dass ich während der Zeit an der Tür so einige lustige und nette Bezeichnungen tragen durfte - vom "lebenden Türstopper" zum "Türsteher" bis hin zum "Wächter zum Portal des Essens". Es war eine kleine Aufgabe, aber eine, die ich gerade wegen solcher netter Kommentare und all der freundlichen Wikipedianer, die vorbeigepilgert sind, gerne gemacht habe.
Es hat Spaß gemacht, im Orga-Team der WikiCon 2012 zu sein und es hat Spaß gemacht, diese großartige Veranstaltung (in meiner Heimatstadt) für euch zu organisieren! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein Highlight meines Sommers wurde und unvergesslich in meine persönliche Wikipedia-Geschichte eingehen wird. Vielen Dank dafür an alle, die das möglich gemacht haben.
Von den Köchen, die im Hintergrund wirkten, spricht hier vielleicht niemand, darum tue ich das: Rosa gebratenes Hirschsteak mit schaumig geschlagener Kräuterbutter, knackige Bohnen mit gut abgeschmeckten Zwiebeln und Bratkartoffeln - was für ein Menu am Samstag-Abend! Bravo!
Dem Organisations-Team gehört sowieso nur Dank - ihr habt euren Job schon jetzt mehr als sehr gut gemacht!
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, indem wir Ihre Präferenzen speichern auch bei wiederholten Besuchen. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen aufrufen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen. Mehr Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.
Diese Website benutzt den Open Source Webanalysedienst Matomo zur statistischen Analyse der Website-Nutzung.
Wir verwenden zudem die Matomo-Funktion „Heatmaps“, welche Bewegungen des Mauszeigers und Interaktionen mit Elementen analysiert und so besonders nützliche Informationen zur Nutzung der Seite liefert.
Danke euch allen für die phantastische Organisation. Die WikiConvention war äußerst interessant, hat Spaß gemacht, hat perfekt funktioniert (ist ja nicht immer so auf Cons). Keiner musste hungern oder unter einer Brücke schlafen. Wir haben tolle Leute treffen können. Einfach Spitze! Danke, wir denken gerne zurück an Dornbirn.
Das mit der "Selbstverpflichtung eines Schiffskapitäns" finde ich wirklich nett. Allerdings muss ich sagen, dass ich während der Zeit an der Tür so einige lustige und nette Bezeichnungen tragen durfte - vom "lebenden Türstopper" zum "Türsteher" bis hin zum "Wächter zum Portal des Essens". Es war eine kleine Aufgabe, aber eine, die ich gerade wegen solcher netter Kommentare und all der freundlichen Wikipedianer, die vorbeigepilgert sind, gerne gemacht habe. Es hat Spaß gemacht, im Orga-Team der WikiCon 2012 zu sein und es hat Spaß gemacht, diese großartige Veranstaltung (in meiner Heimatstadt) für euch zu organisieren! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein Highlight meines Sommers wurde und unvergesslich in meine persönliche Wikipedia-Geschichte eingehen wird. Vielen Dank dafür an alle, die das möglich gemacht haben.
@Marcus, na klar, stimmt. Nur eine kurze Lanze brechen für die Leute, die zu sehr ins Programm vertieft sind, um an Kommentare zur Orga zu denken.
Michael, es gibt aber Lob - und es wird auch ausgesprochen! Und das wie du schreibst zurecht! :)
Von den Köchen, die im Hintergrund wirkten, spricht hier vielleicht niemand, darum tue ich das: Rosa gebratenes Hirschsteak mit schaumig geschlagener Kräuterbutter, knackige Bohnen mit gut abgeschmeckten Zwiebeln und Bratkartoffeln - was für ein Menu am Samstag-Abend! Bravo! Dem Organisations-Team gehört sowieso nur Dank - ihr habt euren Job schon jetzt mehr als sehr gut gemacht!
Ich bin zwar dieses Jahr leider nicht da, aber: Danke, ihr seid großartig!!!!!!!!