Könnt ihr bei diesen Wochenrückblicken bitte mit "Weiterlesen"-Links ("More-Tags") arbeiten? Sprich, so dass man in der Blog-Übersicht nur den ersten Absatz sieht? Die vielen Überschriften (auch noch mit merkwürdig irritierenden Gleichheitszeichen, als ein Formatierungsversuch fehlgeschlagen wäre und der Autor das nicht gemerkt hat) machen die Übersicht der jüngsten Blogeinträge immer sehr unübersichtlich. Danke.
Hallo TMg, das können wir machen. Ich baue am Donnerstag ein Mehr-Tag ein. Danke für die Anregung. Die Gleichheitszeichen gibt es seit geraumer Zeit eigentlich nur noch in der Hauptüberschrift. Ein kleiner und letzter Verweis auf die Wikitext-Quelle. Stören sich noch andere Leser daran? Offene Frage in die Runde! Viele Grüße, Michael Jahn.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, indem wir Ihre Präferenzen speichern auch bei wiederholten Besuchen. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen aufrufen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen. Mehr Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.
Diese Website benutzt den Open Source Webanalysedienst Matomo zur statistischen Analyse der Website-Nutzung.
Wir verwenden zudem die Matomo-Funktion „Heatmaps“, welche Bewegungen des Mauszeigers und Interaktionen mit Elementen analysiert und so besonders nützliche Informationen zur Nutzung der Seite liefert.
Könnt ihr bei diesen Wochenrückblicken bitte mit "Weiterlesen"-Links ("More-Tags") arbeiten? Sprich, so dass man in der Blog-Übersicht nur den ersten Absatz sieht? Die vielen Überschriften (auch noch mit merkwürdig irritierenden Gleichheitszeichen, als ein Formatierungsversuch fehlgeschlagen wäre und der Autor das nicht gemerkt hat) machen die Übersicht der jüngsten Blogeinträge immer sehr unübersichtlich. Danke.
Hallo TMg, das können wir machen. Ich baue am Donnerstag ein Mehr-Tag ein. Danke für die Anregung. Die Gleichheitszeichen gibt es seit geraumer Zeit eigentlich nur noch in der Hauptüberschrift. Ein kleiner und letzter Verweis auf die Wikitext-Quelle. Stören sich noch andere Leser daran? Offene Frage in die Runde! Viele Grüße, Michael Jahn.