zurück

Technische Unterstützung gesucht

WMDE allgemein

8. April 2011

Zur Weiterentwicklung unserer Webprojekte brauchen wir Verstärkung und suchen ab sofort für unser Büro in Berlin eine Webentwicklerin/einen Webentwickler.

Zusätzlich schreiben wir einen Auftrag aus zur Implementierung von GraphServ, eine Serverkomponente für den schnellen Zugang zur Kategoriestruktur für unser GraphProcessor-Projekt.

Bewerbungsschluss für beide Ausschreibungen ist Freitag, der 29. April 2011.

 

Kommentare

  1. ben_
    14. April 2011 um 11:32 Uhr

    Hm. Ich finde das immer etwas merkwürdig, wenn man in Stellenausschreibungen nur reinschreibt, was man vom Bewerber erwartet und nicht, was den Bewerber dort erwartet, wo er denn hinkommt. Wikimedia schön und gut … aber das hat meiner bescheidenen Meinung nach etwas mit Anstand und Höflichkeit zu tun, dem Arbeinehmer auf Augenhöhe zu begegnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert