zurück

[[Wikipedia:Ein kritischer Standpunkt]] – Konferenz in Leipzig

Nicole Ebber

30. August 2010

  • @kohl wir haben die Formulierung so aus der offiziellen Ausschreibung übernommen und werden sie hier im Beitrag sicherlich nicht mehr ändern. In anderen Beiträgen verwenden wir weiterhin wie gewohnt das generische Maskulium.

    Kommentar von Nicole am 17. September 2010 um 12:12

  • Könntet ihr vielleicht dieses schreckliche Binnen-I sein lassen? Das stört den Lesefluss.

    Kommentar von kohl am 16. September 2010 um 22:13

  • Oder so. Oder “so zeitnah” wie möglich nach Verfügbarkeit der ersten Informationen zur Veranstaltung…

    Kommentar von Nicole am 30. August 2010 um 17:27

  • Du meintest bestimmt ‘…so früh wie möglich…’, gell? ;-)

    Kommentar von Gnu1742 am 30. August 2010 um 17:20

  • @Gnu1742 – Danke für die Anregung, du hast nicht ganz unrecht, die Ankündigung kommt etwas kurzfristig. Natürlich wird stets versucht, solche Termine so zeitnah wie möglich zu verkünden, die Verzögerung begründet sich aber teilweise darin, dass zunächst noch einige organisatorische Dinge geklärt werden mussten. Beim nächsten Mal sind wir schneller, versprochen :)

    Kommentar von Nicole am 30. August 2010 um 17:13

  • Klingt spannend und ich wünsche euch viel Erfolg. Aber eine Riesenbitte für zukünftige Veranstaltungen hätte ich: 4 Wochen Vorlaufzeit sind sehr knapp bemessen, insbesonders, wenn in einigen Bundesländern noch Ferien sind und mögliche Adressaten den Termin dadurch womöglich einfach nochmal 2 Wochen später erfahren. Spartarife bei der Bahn sind rar und eine Teilnahme am Freitag früh um 10 ist für werktätige auch etwas aufwendig zu realisieren. Ich weiß, man kann es nie allen Recht machen, seht es also als konstruktive Anregung für die Zukunft.

    Kommentar von Gnu1742 am 30. August 2010 um 17:01

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert