Geschäftsstelle hat jetzt einen Brockhaus

und der wurde freundlicherweise vom Lawblog spendiert. Unser Geschäftsführer Arne Klempert zu dieser kleinen Spende:

Wenn uns schon ständig vorgeworfen wird, für das Ableben des Brockhauses verantwortlich zu sein, dann wollen wir wenigstens das Andenken bewahren und eine Brockhaus-Enzyklopädie für die Nachwelt konservieren.

Dieser Eintrag wurde geschrieben von am Dienstag, Februar 19th, 2008 um 20:26 Uhr und ist zu finden unter Allgemein. Sie können diesen Beitrag mit RSS 2.0 Feed abonnieren. Sowohl Kommentare als auch Pings sind derzeit geschlossen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

ein Kommentar to “Geschäftsstelle hat jetzt einen Brockhaus”

  1. Und das Murmeltier hat gewählt at Finanzer spinnt sagt:

    […] Die Geschäftsstelle von Wikimedia Deutschland besitzt mittlerweilen einen Brockhaus […]

Empfiehl diesen Beitrag