Politisch ist doch Russland jetzt auch nicht viel runtergekommener und korrupter als Wikipedia mit seiner Cliquenwirtschaft. Und beide unterstützen auch irgendwie CC - so what.
Auf dem links des Weges steht:
Unsere Sache ist gerecht.
Der Feind wird vernichtet.
Der Sieg wird unser sein!
Wenn Du auf dem rechts des Weges mehr als eine graue Fläche erkennen kannst, solltest Du eine offizielle Anerkennung als Adler beantragen. ;-)
Gespalten. Einerseits schön, daß CC unterstützt wird - auch mal von offizieller Seite. Andererseits sind die herrschenden russischen Politiker nicht unbedingt das, was ich mir als Vorbild vorstelle.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, indem wir Ihre Präferenzen speichern auch bei wiederholten Besuchen. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen aufrufen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen. Mehr Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.
Diese Website benutzt den Open Source Webanalysedienst Matomo zur statistischen Analyse der Website-Nutzung.
Wir verwenden zudem die Matomo-Funktion „Heatmaps“, welche Bewegungen des Mauszeigers und Interaktionen mit Elementen analysiert und so besonders nützliche Informationen zur Nutzung der Seite liefert.
Politisch ist doch Russland jetzt auch nicht viel runtergekommener und korrupter als Wikipedia mit seiner Cliquenwirtschaft. Und beide unterstützen auch irgendwie CC - so what.
Ich war einfach davon ausgegangen, dass damals noch kein DTP erfunden war und daher keine große Abwechslung vorherrschte :-). Danke!
Auf dem links des Weges steht: Unsere Sache ist gerecht. Der Feind wird vernichtet. Der Sieg wird unser sein! Wenn Du auf dem rechts des Weges mehr als eine graue Fläche erkennen kannst, solltest Du eine offizielle Anerkennung als Adler beantragen. ;-)
Was steht eigentlich auf den "Plakaten" links und rechts des Weges auf dem 100. Bild?
Gespalten. Einerseits schön, daß CC unterstützt wird - auch mal von offizieller Seite. Andererseits sind die herrschenden russischen Politiker nicht unbedingt das, was ich mir als Vorbild vorstelle.
Mithilfe bei der Kategorisierung der Bilder ist übrigens sehr erwünscht!, siehe auch http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:RIA_Novosti/de