zurück

Entwickler-Workshop am 14.-16. April in Berlin

Nicole Ebber

11. März 2010

Wikimedia Deutschland lädt zum Entwickler-Workshop am 14.-16. April 2010 nach Berlin. Dort treffen sich MediaWiki-Entwickler, Toolserver-Nutzer, Gadget-Hacker und andere, die an der technischen Seite der Wikimedia-Projekte interessiert sind. Der Workshop wird in den Räumen der Zanox AG stattfinden – im Herzen Berlins und mit Blick auf die Spree zwischen Kreuzberg und Friedrichshain.

Bis zum 21. März können sich Interessierte für den Workshop anmelden. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Auf Wunsch organisieren wir gerne bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten, für ein entspanntes Rahmenprogramm wird ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

  • Wenn irgendwelche Hilfe gebraucht wird, meldet euch. Gilt aber nur, wenn es nicht so abläuft, wie das letzte Mal.

    Kommentar von Marcus Cyron am 12. März 2010 um 23:11

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert