Impressionen

In Bild und Wort hatten wir ja schon über die neue Geschäftsstelle und das Treffen mit den Vertretern der Foundation berichtet. Frank hat sich aber nicht davon abhalten lassen auch ein paar bewegte Bilder auf Festplatte zu bannen. Und als Zugabe gibt es ein paar Statements von Vorstandsmitgliedern und unserem Geschäftsführer.

Aber ein klein wenig muss Frank als Videoreporter noch üben. Dass ich in dem Video mit leicht zersausten Haaren auftauche, erhöht meine Seriosität nicht wirklich ;-)

Dieser Eintrag wurde geschrieben von am Dienstag, Dezember 11th, 2007 um 02:21 Uhr und ist zu finden unter Allgemein. Sie können diesen Beitrag mit RSS 2.0 Feed abonnieren. Sowohl Kommentare als auch Pings sind derzeit geschlossen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

2 Responses to “Impressionen”

  1. leon sagt:

    Und die Kamera still halten beim Interview oder irgendwo auflegen ;)

  2. cornelius sagt:

    Sowas nennst du zerzauste Haare? Mein Gott, übertreib mal nicht ;)
    Schönes Video, Frank!

Empfiehl diesen Beitrag