zurück

Verein meets Foundation

WMDE allgemein

9. Dezember 2007

Am Freitag fand ein Treffen zwischen Vertretern der Foundation und von Wikimedia Deutschland statt. Ziel des Treffens war insbesondere der neuen Geschäftsführerin der Foundation Sue Gardner einen Eindruck von der Arbeit des Vereins zu geben und über die zukünftige Zusammenarbeit zu diskutieren. Von Seiten des Vereins waren Kurt Jansson, Frank Schulenburg, Arne Klempert, Sebastian Moleski und Michail Jungierek anwesend. Als Vertreter der Foundation gaben sich die Ehre die Vorsitzende des Boards der Foundation Florence Nibart-Devouard, die Board-Mitglieder Frieda Brioschi und Jan-Bart de Vreede, die Geschäftsführerin Sue Gardner und die Chapters Koordinatorin der Foundation Delphine Ménard. In einer ca. einstündigen Präsentation haben wir den Verein, die Gründe für seine Gründung, seine Aktivitäten und Erfolge vorgestellt.

Am Abend hat Sue Gardner dann Torsten Kleinz getroffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert