Verein meets Foundation

Am Freitag fand ein Treffen zwischen Vertretern der Foundation und von Wikimedia Deutschland statt. Ziel des Treffens war insbesondere der neuen Geschäftsführerin der Foundation Sue Gardner einen Eindruck von der Arbeit des Vereins zu geben und über die zukünftige Zusammenarbeit zu diskutieren. Von Seiten des Vereins waren Kurt Jansson, Frank Schulenburg, Arne Klempert, Sebastian Moleski und Michail Jungierek anwesend. Als Vertreter der Foundation gaben sich die Ehre die Vorsitzende des Boards der Foundation Florence Nibart-Devouard, die Board-Mitglieder Frieda Brioschi und Jan-Bart de Vreede, die Geschäftsführerin Sue Gardner und die Chapters Koordinatorin der Foundation Delphine Ménard. In einer ca. einstündigen Präsentation haben wir den Verein, die Gründe für seine Gründung, seine Aktivitäten und Erfolge vorgestellt.

Am Abend hat Sue Gardner dann Torsten Kleinz getroffen.

Tags:

Dieser Eintrag wurde geschrieben von am Sonntag, Dezember 9th, 2007 um 13:03 Uhr und ist zu finden unter Allgemein. Sie können diesen Beitrag mit RSS 2.0 Feed abonnieren. Sowohl Kommentare als auch Pings sind derzeit geschlossen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

ein Kommentar to “Verein meets Foundation”

  1. Wikimedia Blog : Besuch im neuen WMF-Büro sagt:

    […] hat es mich gefreut, endlich Sue Gardner kennenzulernen, da ich bei ihrem Besuch in unserer Geschäftsstelle in Deutschland nicht anwesend war. Mein Eindruck war – wie auch bei meinen Vorstandskollegen – […]

Empfiehl diesen Beitrag