zurück

Wikimedia:Woche 51/2016

Nicolas Rueck

22. Dezember 2016

Die Wikimedia:Woche 51/2016 ist die letzte Ausgabe dieses Jahres. Darin geht es unter anderem um ein neues Förderprogramm von Wikimedia Deutschland zur Gebührenerstattung von Anfragen nach Informationsfreiheitsgesetz. Außerdem wurden die Ergebnisse der diesjährigen internationalen Umfrage zu den technischen Wünschen der Communitys und eine Langversion des Wikipedia-to-the-Moon-Films veröffentlicht. Zudem verlinkt ist die letzte Ausgabe der vorerst leider eingestellten „Wochennotitz“ mit Aktuellem aus der OpenStreetMap-Welt.

Zur Wikimedia:Woche 51/2016 geht es hier.

Kommentare

  1. Karl Frohn
    26. Dezember 2016 um 00:45 Uhr

    Hallo
    Ich beobachte wie die Spendenakton sich so dahin schleppt.
    ich bin aber frohen Mutes das es zum Ultimo die Summe zusammen kommt !!!!!!!!!!!!!!!
    Sonst werde ich als kleiner Rentner am letzten Tag noch einen kleinen Betrag überweisen
    Karl Frohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert