zurück

EnthusiastiCon vom 19.-21. Juni: Eine Konferenz zum Thema Begeisterung für das Programmieren

Jens Ohlig

15. Juni 2015

Nur noch wenige Tage bis zur EnthusiastiCon! Haltet euch das Wochenende frei!!!

Liebe Programmerinnen und Programmierer, liebe digital Interessierte,

nächstes Wochenende vom 19.-21 Juni ist es endlich soweit! Die erste EnthusiastiCon findet in den Räumen der Wikimedia Deutschland statt.

Be there or be

def square(x): print(x**2)

 

Eine Veranstaltung nur zum Thema Programmieren mit Vorträgen, Interaktion und viel Zeit zum persönlichen Austausch. Teilt eure Leidenschaft mit anderen und kommt vorbei. Auf SourceCode Berlin findet ihr den Ablaufplan und einen Sneak-Peak zu den Themen, die uns begeistern werden.

Zum Beispiel habt ihr euch schon einmal überlegt, dass Impro-Theater aus euch einen besseren Entwickler machen könnte? Wie es einfacher ist, wartbaren Code zu schreiben? Wie ein Betriebsystem aussehen kann, dass von Grund auf sauber entwickelt wird? Dies und viel viel mehr wird auf der EnthusiastiCon diskutiert.

Hier geht’s zum Ablaufplan: https://sourcecode.berlin/enthusiasticon/

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Wir freuen uns auf euch! Bis ganz bald…der Countdown läuft.

 

Euer EnthusiastiCon Team

  • Vielen Dank für die Hinweise.

    Kommentar von Jens Ohlig am 22. Juni 2015 um 14:56

  • Ich mein, langsam wird’s ja lustig, aber erwartet ihr gar nicht, dass jemand hier kommentiert? Oder warum schaut keiner rein und fixt mal schnell die typos?

    Kommentar von Leser am 22. Juni 2015 um 13:04

  • Scheint ja mächtig was los zu sein hier ;-)

    Übrigens noch ein zweiter Fehler, in diesem Satz fehlt ein Wort: “Wie Betriebsystem aussehen kann, dass von Grund auf sauber entwickelt wird?”

    Kommentar von Leser am 19. Juni 2015 um 15:24

  • Kurzer Hinweis: Tipfeler im Titel.

    Kommentar von Leser am 16. Juni 2015 um 13:02

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert